Categories
Deutschland Nachrichten

Unionsfraktionschef im Interview: Ralph Brinkhaus: „Ich bin zutiefst besorgt über die Aktivitäten der Chinesen“

Der Unionsfraktionschef fordert die EU auf, schnell mit der neuen US-Regierung über ein Freihandelsabkommen zu verhandeln. Die Große Koalition soll noch grundlegende Reformen anstoßen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/unionsfraktionschef-im-interview-ralph-brinkhaus-ich-bin-zutiefst-besorgt-ueber-die-aktivitaeten-der-chinesen/26839784.html

Related Posts

Maskenaffäre: Nüßlein aus CSU ausgetreten – CDU-Abgeordneter Löbel legt Mandat sofort nieder

Die Unionspolitiker Nüßlein und Löbel haben dem Druck nachgegeben: Wegen der Schutzmasken-Affäre geben die Abgeordneten…

Wahljahr 2021: Prinzip Pragmatismus: So kämpfen die Grünen um die politische Führung

Winfried Kretschmann ist für die Bundespartei ein Aushängeschild. Dabei schwächelt seine Regierung bei Kernthemen. Doch…

Maskenskandal in der Union: Von Unrecht und Moral

Die Empörung über zwei Geschäftemacher in der Unionsfraktion ist groß. Doch die Forderung nach Rücktritt…

error: