Categories
International Nachrichten

US-Briefwahlen: Trump ruft Anhänger zum Betrug auf

Der US-Präsident riet den Wählern, doppelt abzustimmen. Trump hatte zuletzt immer wieder behauptet, Briefwahlen erhöhten die Wahrscheinlichkeit von Betrug.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/us-briefwahlen-trump-ruft-anhaenger-zum-betrug-auf/26155030.html

Related Posts

Bilanzskandal: EY vor dem Wirecard-Untersuchungsausschuss: Es wird eng für die Wirtschaftsprüfer

Die Prüferaufsicht sieht Hinweise auf Straftaten, der Sondergutachter KPMG stellt EY ein schlechtes Zeugnis aus.…

Wirecard: Betrug noch größer

Der Betrug beim insolventen Bezahldienstleister Wirecard ist offenbar noch größer gewesen als gedacht. 1,9 Milliarden…

„Er soll seinen Wahlsieg noch beweisen“ – Trump über Bidens Einzug ins Weiße Haus

Der Demokrat Joe Biden wird ins Weiße Haus gelangen, wenn er beweist, dass die für…

error: