Categories
International Nachrichten

US-Präsident: Donald Trump sagt Verhandlungen über Corona-Hilfen ab

Es werde erst ein Konjunkturpaket geben, wenn er die Präsidentschaftswahl gewonnen habe, twittert Trump. Die US-Aktienmärkte verlieren daraufhin deutlich.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/us-praesident-donald-trump-sagt-verhandlungen-ueber-corona-hilfen-ab/26251152.html

Related Posts

Zockerkrieg: Proteste auf der Wall Street nach Aufregung um Gamestop-Aktien

Die Aufregung um die Aktien des Videospielhändlers Gamestop hat Dutzende Menschen auf die Straße getrieben.…

+++ Newsblog Brexit +++: Britisches Parlament stimmt Brexit-Vertrag mit großer Mehrheit zu

Ursula von der Leyen und Charles Michel haben den Brexit-Vertrag in Brüssel unterzeichnet. Nun werden…

+++ Newsblog Brexit +++: EU bereit für Start des Brexit-Handelspakts am 1. Januar – Brexit-Hardliner aus Johnsons Partei wollen Handelspakt akzeptieren

Am morgigen Mittwoch soll das britische Parlament über den Handelsdeal mit der EU abstimmen. Die…

error: