Categories
International Nachrichten

US-Wahlkampf: Donald Trump ermutigt zu doppelter Stimmabgabe

Donald Trumps Vorschlag nach der Briefwahl im Wahllokal ein zweites Mal abzustimmen sorgt für Empörung. Später will er das anders gemeint haben.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahlkampf-donald-trump-ermutigt-zu-doppelter-stimmabgabe/26157290.html

Related Posts

NZZ-Chef Gujer an CDU: „Für die Marktwirtschaft muss man kämpfen, Sozialismus gibt es gratis“

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

CDU-Chef: Armin Laschet ist nach Briefwahl endgültig neuer CDU-Vorsitzender

Der NRW-Ministerpräsident hatte sich beim digitalen Parteitag knapp gegen Friedrich Merz durchgesetzt. Nun wurde seine…

Früher Wahlkampf, mehr Briefwahl: So wird das Superwahljahr in Deutschland

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

error: