Categories
International Nachrichten

USA: Heftige Explosion mit Vorwarnung: FBI ermittelt nach Tat in Nashville

Die Polizei geht von einer absichtlich herbeigeführten Detonation aus. Das Motiv sei jedoch unklar. Mindestens drei Menschen wurden leicht verletzt.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/usa-heftige-explosion-mit-vorwarnung-fbi-ermittelt-nach-tat-in-nashville/26749840.html

Related Posts

USA: Bidens Billionen-Hilfspaket muss ohne Mindestlohn-Verdopplung auskommen – zur Freude der US-CEOs

Diese Woche entscheidet der Senat über das US-Konjunkturpaket. Es ist der erste Test für Joe…

Interview: Wirtschaftsweise Monika Schnitzer fordert höheres Renteneintrittsalter

Die Staatsschulden wachsen in der Coronakrise immens. Im Handelsblatt-Interview spricht Wirtschaftsweise Monika Schnitzer sich darum…

Anschlag: Hauptverdächtiger der Explosion in Nashville tot

Das FBI meldete am Sonntag, der Tatverdächtige sei bei der Explosion seines Wohnmobils umgekommen. Sein…

error: