Categories
Deutschland Nachrichten

Verkehrsministerkonferenz: Durchsetzung von Maskenpflicht Aufgabe des Staates

Sollen Zugbegleiter die Maskenpflicht durchsetzen? Ein Prüfauftrag der Ministerpräsidenten dazu war auf scharfe Kritik gestoßen. Die Verkehrsminister der Länder sagen nun: Das ist kein gangbarer Weg.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/politik/deutschland/verkehrsministerkonferenz-durchsetzung-von-maskenpflicht-aufgabe-des-staates-a3332069.html

Related Posts

Maximal 12 private Autofahrten im Jahr – MdA Luthe: „Ökosozialistischer Vorschlag nicht ernst zu nehmen“

Maximal 12 private Autofahrten im Jahr, die zuvor amtlich genehmigt werden müssen: So stellt sich…

Merkel will den Mega-Lockdown – Parlament bleibt außen vor

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

Tübingen will „schwedisches Modell“ in der Corona-Politik – Sonderregeln für alle über 60-Jährigen

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer rechnet nicht damit, dass der derzeitige Corona-Lockdown mit am 30. November…

error: