Categories
Nachrichten Sport

Vor Anpfiff in Champions League: FC-Bayern-Star Gnabry positiv auf Coronavirus getestet

Wie aus der Mitteilung der Münchner hervorgeht, gehe es dem 25-Jährigen gut. Derzeit befinde sich der Offensivspieler in häuslicher Quarantäne und werde damit vorerst ausfallen. Gnabry ist der erste Spieler der Bayern, bei dem eine Corona-Infektion festgestellt wurde.


Quellenangabe: de.sputniknews.com
Weiterlesen: de.sputniknews.com/sport/20201020328225130-vor-anpfiff-in-champions-league-fc-bayern-star-gnabry-positiv-auf-coronavirus-getestet/

Related Posts

Ein Prozent der Deutschen positiv

Jeder hundertste Deutsche hat einen positiven Corona-Test. Bis Dienstagabend kurz vor 20 Uhr meldeten die…

Bundesrat kritisiert Infektionsschutzgesetz: Ohne Negativtestmeldung keine Risikoeinschätzung

Für die Änderungsanträge des Infektionsschutzgesetzes der Regierung liegt nun auch die Stellungnahme des Bundesrates vor.…

Coronakrise: Spanien verlangt künftig Corona-Test von Einreisenden aus Risikogebieten

Wer von Deutschland nach Spanien einreist, wird wohl bald einen PCR-Test machen müssen. Unklar ist,…

error: