Categories
Nachrichten Sport

Wales gewinnt gegen Bulgarien

Cardiff (dpa) – Liverpool-Teenager Neco Williams hat der walisischen Fußball-Nationalmannschaft den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Nations League gesichert.Der 19-Jährige, der erst am vergangenen Donnerstag debütiert hatte und in der Premier…


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/sport/wales-gewinnt-gegen-bulgarien-a3329712.html

Related Posts

Der nationalistische Spaltpilz infiziert Bulgarien und Nordmazedonien

Die EU-Erweiterungspolitik der deutschen EU-Ratspräsidentschaft wird sabotiert

Der nationalistische Spaltilz infiziert Bulgarien und Nordmazedonien

Die EU-Erweiterungspolitik der deutschen EU-Ratspräsidentschaft wird sabotiert

Bulgarien: Demonstranten verbrennen Masken

Kritik an Maskenpflicht im Freien: Auf einer Demonstration in Sofia wurden Schutzmasken demonstrativ verbrannt.

error: