Categories
International Nachrichten

Weißrussland: Lukaschenko soll offenbar nicht auf EU-Sanktionsliste landen

Deutschland und Frankreich sprechen sich laut einem Bericht gegen Maßnahmen gegen den weißrussischen Präsidenten aus. Die Liste soll in einigen Tagen veröffentlicht werden.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/weissrussland-lukaschenko-soll-offenbar-nicht-auf-eu-sanktionsliste-landen/26157584.html

Related Posts

Umstrittener Präsident: Baltenstaaten verhängen weitere Sanktionen gegen Weißrussland

Die Sanktionen umfassen vor allem Einreisebeschränkungen. Der Schritt folgt auf einen Todesfall, hinter dem die…

Nach umstrittener Wahl: EU verhängt neue Sanktionen gegen Weißrussland

Diesmal sollen auch die Finanzquellen des Präsidenten Lukaschenko sanktioniert werden. Dutzende Menschen waren in dem…

Belarus: Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für Belarus wegen politischer Krise

Der Bonitäts-Ausblick sei nun „negativ“. Eine Herabstufung des B-Ratings wird damit wahrscheinlich. Die politische Krise…

error: