Categories
China Nachrichten

Welle von Zwangsblutproben bei Falun Gong-Praktizierenden: „Wir werden euch alle auslöschen!“

Erst im März 2020 kam ein Volkstribunal in London nach 18-monatigen Ermittlungen zu den Anschuldigungen des Organraubs in China: “Diese Unschuldigen wurden von Ärzten einfach getötet, (…) weil die Art und Weise, wie sie lebten, als gefährlich für die Interessen und Ziele des totalitären Staats, der Volksrepublik China, angesehen wurde.” Aktuell gibt es wieder eine Welle von mysteriösen Blutproben unter Falun Gong-Praktizierenden in China.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/china/welle-von-zwangsblutproben-bei-falun-gong-praktizierenden-wir-werden-euch-alle-ausloeschen-a3329280.html

Related Posts

Verschärfte Visabestimmungen: Pompeo will KPC-Agenten die Einreise in die USA verweigern

Die KP Chinas unterwandert seit langem tausende Organisationen in der westlichen Welt. Jetzt will US-Außenminister…

+++ Corona-News +++: Spahn: Massenimpfungen im Sommer denkbar – RKI meldet über 23.000 Neuinfektionen

Die Zahl der Todesfälle ist auf dem zweithöchsten Stand seit Beginn der Pandemie. In Russland…

Project Veritas: „CNN hat jeden Anspruch auf Seriosität verspielt“

Der US-Medienriese CNN hat der Enthüllungsplattform „Project Veritas“ eine Klage angedroht, weil dieses Tonaufnahmen aus…

error: