Categories
Nachrichten News

Widerstand gegen AfD-Vorsitz im Wirecard-Untersuchungsausschuss

Berlin – Politiker von Grünen und Linken haben Vorbehalte dagegen geäußert, einem AfD-Politiker den Vorsitz für den geplanten Wirecard-Untersuchungsausschuss zu übertragen. „Wenn es ein korrektes parlamentarisches Verfahren gäbe, eine demokratische Fraktion mit dem Vorsitz eines Untersuchungsausschusses zu betrauen, würde ich das begrüßen“, sagte der Grünen-Finanzpolitiker Danyal Bayaz dem „Handelsblatt“ (Donnerstagsausgabe). „Zumal die AfD in den vergangenen Monaten auch kaum damit aufgefallen ist, die Aufklärung des Skandals durch Sacharbeit voranzubringen.“


Quellenangabe: www.zaronews.world
Weiterlesen: www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/widerstand-gegen-afd-vorsitz-im-wirecard-untersuchungsausschuss/

error: