Categories
Nachrichten Sport

Williams hat über French-Open-Start noch nicht entschieden

Serena Williams hat ihre Teilnahme an den French Open in Paris noch offen gelassen und vor einer Entscheidung noch Fragen an die Veranstalter.„Ich muss die beste Entscheidung für meine Gesundheit treffen“, sagte die 38 Jahre alte Amerikanerin…


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/sport/williams-hat-ueber-french-open-start-noch-nicht-entschieden-a3330545.html

Related Posts

Berlin, Paris und London besorgt über Uranmetall-Pläne des Iran

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

„Überall Polizei, nirgendwo Gerechtigkeit“ – Neue Proteste gegen Sicherheitsgesetz in Frankreich

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

Verstoß gegen Atomabkommen: Europäische Außenminister besorgt über Irans Uranmetall-Pläne

Der Iran will in einem weiteren Punkt gegen das Atomabkommen verstoßen. Mehrere Staaten fordern das…

error: