Categories
Deutschland Nachrichten

Wirecard-Skandal: Engste Mitarbeiter von Scholz wurden von EY geschult

Nach Bekanntwerden des Wirecard-Skandals knöpfte sich Finanzminister Scholz die Wirtschaftsprüfer von EY vor. Zeitgleich ließen sich seine Mitarbeiter von EY fortbilden.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wirecard-skandal-engste-mitarbeiter-von-scholz-wurden-von-ey-geschult/26821356.html

Related Posts

Privater Aktienhandel: Fall Wirecard: Wirtschaftsprüferaufsicht Apas kündigt Leiter Bose

Der freigestellte Chef muss die Aufsichtsbehörde verlassen. Hintergrund sind private Aktiengeschäfte im Zusammenhang mit der…

Wirecard-Skandal: Wirtschaftsprüfer von EY schulten engste Mitarbeiter von Scholz

Nach der Wirecard-Pleite knöpfte sich der Finanzminister die Wirtschaftsprüfer vor. Zeitgleich gingen seine Staatssekretäre bei…

Untersuchungsausschuss: Merkels Berater verteidigt Werben für Wirecard in China

Angela Merkels Wirtschaftsberater sieht das Engagement der Kanzlerin für Wirecard in China als unproblematisch. Angebliche…

error: